czwartek, 19 kwietnia 2018

Verwendung von Geburtstagsgedichten im Rahmen von fertigen Geburtstagskarten / Glückwunschkarten

Was wäre ein traditioneller Geburtstagsglückwunsch, wenn er nirgends passend platziert werden kann? Damit dies gar nicht erst der Fall ist, präsentieren wir Ihnen an dieser Stelle ein paar hilfreiche Vorlagen, die Ihnen explizit aufzeigen, wie ein perfekter Spruch zum Wiegenfest optimal in eine Karte eingefügt werden kann. Werfen Sie dazu einfach einen Blick auf unsere beiden Muster, die Sie unterhalb dieses erklärenden Textes finden. Beide Beispiele sind textuell fertig ausformuliert sowie auch von der Struktur her optimal gestaltet. Wir von http://wuensche-geburtstag.de zeigen Ihnen mit unseren beiden Textvorlagen also, wie auch Ihre Glückwunschkarten zum Geburtstag aussehen könnten. Holen Sie sich ein paar hilfreiche Inspirationen und machen Sie Ihre persönlichen Geburtstagskarten für liebe Jubilare und Jubilarinnen zu etwas ganz Besonderem.

Lass Korken knallen und feiere heute.
Von überall her kommen viele Leute
und reichen Dir lächelnd ihre Hände.
Ein Lebensjahr ist mal wieder zu Ende.

Sacht wieget ihr das Kindelein
Und wünscht ihm nur das Beste
Ich klink mich ein und sage auch
Zum Feste nur das Beste.

Ich wünsche Dir für das nächste Jahr ein buntes Feuerwerk an wunderschönen Erlebnissen. Mit herzlichen Geburtstagsgrüssen von …

Jedes Jahr zum gleichen Tage,
stell ich mir die gleiche Frage:
Was ich Dir bloß schenken soll.
Flaschen, Gläser, schwere Bücher,
oder lieber Taschentücher?
Die Regale steh’n schon voll.
Drum sag ich Dir jetzt, wie es ist:
Dieses Jahr nutz‘ ich die List
und schenk dir einfach MICH!

Ach Geburtstagskind, wie machst Du das nur? Schon wieder ist ein Jahr vorbei, und doch siehst Du noch genauso aus wie damals: verschrumpelt, kahl und missmutig…

Selbst wenn die Windeln einmal nicht halten, was die Werbung verspricht,
sind diese kleinen Zauberwesen einfach das wunderbar niedlichste auf der Welt.

Wir wünschen Euch nur das Beste,
und keine größeren Proteste.
Erholsame Tage und ruhige Nächte,
wäre toll, wenn “Louis” euch die brächte.
Doch sollte es ganz anders sein,
denkt dran, ihr seid nicht allein.
Wir helfen Euch, wo es nur geht,
egal woher der Wind auch weht.

Ich wollte Dir etwas Grandioses und Liebevolles zu Deinem Geburtstag schicken. Aber ich habe einfach nicht auf den Bildschirm gepasst! Dennoch: alles Gute!

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz